Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

The Cat

Heyho - mein Name ist Kanae, meine Freunde nennen mich Neko^^
Ich bin 1993 geboren, somit 22 Jahre jung und besuchte die Modeschule Graz. Nachdem ich dieses Jahr meinen Abschluss gemacht habe, bin ich nach Wien gezogen um dort Japanologie zu studieren^^
Meine größten Vorlieben sind Musik (Konzerte), Filme/Kino, Bücher/Manga, Fotografieren und meine Kleinen.
Zu meinem Aussehen: Ich bin mehrfach tätowiert und gepierct und LIEBE meinen Körperschmuck über alles^^
Eine weitere Hingabe von mir ist das Reisen, meiner Meinung nach komm ich viel zu selten hier raus^^ - klassischen Urlaub machte ich das letzte mal mit 12^^ - ist also schon eine Zeit lang her, allerdings war ich 2012 für zwei Monate in London (und hab mich unsterblich in die Stadt verliebt) und ansonsten komm ich durch Konzerte etc. in fremde Länder^^
Jetzt bleibt eigentlich nur noch zu sagen worum es in dem Blog hier überhaupt geht^^
In "Neko's around" geht es darum das Neko around ist... (super gell XD) - es geht einfach um mein Leben - kein spezielles Thema.... einfach Dinge die ein kleines Neko so in ihrem Leben aufnimmt und weitergeben will....
Die eine oder andere Film- und Theaterbeschreibung oder auch wie ein Konzert war - alles Mögliche, einfach der Alltag^^

Trallala:
Vor allem J-Rock, K-Pop ansonsten noch klassischen Rock und auch Pop aus den 90ern

Bands: 
The GazettE *__*   <-- one and only <3 
OneOkRock
DaizyStripper
RentrenEnSoi
Miyavi
DistraughtDioOverloard

Filme:
Drachenzähmen leicht gemacht (1 und 2)
Hüter des Lichts
The Mortal Instruments (Chroniken der Unterwelt)
Harry Potter
Fast and Furious
New Police Story
Van Helsing
Underworld
Mord ist mein Geschäft, Liebling!

Bücher/Manga:
The Mortal Instruments (Chroniken der Unterwelt)
The Infernal Devices (Chroniken der Schattenjäger)
Harry Potter

Charming Junkie
Monochrome Kids
Maid-sama
Crash!

Die Kleinen:

                                  Leeloo                          Loki                                               Shiela                                                             Luffy

Aussehen:


Reisen:


Also dann^^
Somit wünsch ich euch noch viel Spaß hier auf meinem Blog^^
Kanae~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae