Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Donnerstag, 29. Januar 2015

The Moon told me so^^

Hey Leute!
Ich lebe noch XD
Sorry für meine Abwesenheit im letzten Monat; aber wir hatten Prüfungsstress und ich bin einfach nicht dazu gekommen i-was anderes außer lernen zu machen....

Nun denn - heute kommen ein paar Mond-Fotos^^
Ich hoffe sie gefallen euch!






Ich hoffe sie gefallen euch^^ - schreibt mir doch in den Kommentaren wie ihr sie findet - und welches euch am besten gefällt.

Okay - das wars dann auch schon wieder für heute^^
Man schreibt sich Leute
Bye~

1 Kommentar:

  1. (Moon)light in the dark(ness) - tolle Fotos - freue mich schon auf die nächsten ;-)

    AuntLy

    AntwortenLöschen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae