Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Sonntag, 14. Dezember 2014

Dritter Advent!

Hey Leute!

Heute ist der Eintrag sehr spät.
Das hat vor allem damit zu tun, dass meine Mom das WE über in Wien war, ich war also nicht wirklich am PC...
Nun denn

Heute ist ja der dritte Advent - Leute!! Der dritte!! - in eineinhalb Wochen kommt schon das Christkind!!
Habt ich auch schon brav eure Briefe geschrieben und aufs Fensterbänkchen gelegt?

Es ist Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht...

Ich hab jetzt noch die Woche Uni - und dann stehen auch bald meine ersten Rieseprüfungen an der Uni an o.O
Aber davor ist mal Weihnachten - ich fahr auch schon am 19ten nach Graz!
Ich freu mich i-wie schon total, weil ich dann meine Kleinen mal länger, als nur ein WE hab XD

Aber das dauert trotzdem noch fünf Tage - bis dahin wünsch ich euch:


Kanae~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae