Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Dienstag, 10. September 2013

Cirque Du Soleil - Erlebnisbericht

Hey Leute^^

Am Freitag waren meine Mommy, meine Tante, mein Onkel und ich im "Cirque du Soleil".
Ich hatte somit einen perfekten Abschluss meiner Ferien!
Es war nämlich toll.
Von Anfang bis Ende folgte ein Show-Höhepunkt dem nächsten und ich kam aus dem Staunen nicht mehr heraus.
Es gab von Pantomime bis hin zu einer sehr tollen Artistin, die sich in lustigen Höhen auf Bändern herum geschwungen hat, alles.
Ich hatte nicht nur einmal Angst, dass sich einer der Artisten weh tut - aber es war einfach unglaublich!
Ich war vollauf begeistert, hatte richtige Sternchen-Augen.

Von Cirque du Soleil gibt es ja immer mehr als nur eine Show - wir waren in 'Quidam'.
In diesem Stück geht es um ein Mädchen, dass sich von seinen Eltern allein gelassen fühlt, da diese in ihren eigenen Welten sind, eigene Probleme haben und sich nicht mit ihrem Kind auseinander setzen.
Das Mädchen begibt sich daraufhin auf eine Reise, und sieht wundervolle Choreografien, bis es zum Schluss doch zurück zu den Eltern kommt.

Nicht nur die Acts, sondern auch die Musik war Live und - wie gesagt - einfach nur himmlisch!

Auch unsere Plätze waren wunderbar!
Wir hatte freie Sicht auf die Bühne, jedoch muss man dazu sagen, dass wohl jeder so eine gute Sicht hatte^^
Keine Säulen die im Weg herum standen oder sonst was, und auch der Vordermann saß ziemlich weit unter einem, so dass man gut über ihn hinweg sehen konnte.

Fotos von den einzelnen Kunststücken, durfte man natürlich nicht schießen, da es auch um die Sicherheit der Artisten ging.
Immerhin erfordern solche Kunststücke eine Menge Konzentration.
Deswegen hier nur ein Foto von der Bühne, während der Pause^^


Es war ein sehr schöner Abend, auch wenn ich zum Schluss schon ziemlich müde war...
Ach ja und noch etwas war an dem Abend total toll - nämlich die Brezel die wir in der Pause gegessen haben - die war so lecker *-*

Somit verabschiede ich mich wieder für heute^^
Man schreibt sich
Kanae~

1 Kommentar:

  1. Da wollte ich auch immer schonmal hin, bisher war ich leider immer zu spät um noch Karten zu bekommen, aber irgendwann schaff ichs!! :D

    AntwortenLöschen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae