Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Freitag, 2. August 2013

Die Überraschung schlecht hin^^

Hey Leute^^

Wie geht es euch?
Gestern bin ich einfach nicht zum bloggen gekommen - der Grund dafür war einfach - wir dachten wir fahren nach Hause!

Nun ja... genau wusste das nur mein Bruder - wir waren ja in der Schweiz weil mein Bruder dort arbeitet und wir uns somit tolle drei Tage machen konnten, in denen wir Schaufensterbummel und Badeausflüge unternommen haben, während mein Bruder arbeiten musste... Nun ja - gestern war allerdings Feiertag in der Schweiz und heute hat mein Bruder frei - somit dachten wir, wir fahren heim.
Martin meinte auch "Sachen packen wir fahren". Ich hatte also keine Zeit mehr vor unserer Abfahrt zu bloggen.
Jedoch fuhren wir nicht, wie anfangs gedacht nach Hause - sondern nach Italien!
Mein Bruder hat uns überrascht und somit ging es auf zu einem Kurztrip nach Venedig.

Ich war noch nie in Italien - geschweige denn Venedig - und obwohl dort viel zu viele Gerüche aufeinander treffen ist es eine wundervolle Stadt!

Wir hatten zwar alle kleine Weh-Wehchen (Mommy wurde am Vortag von einer Biene am Fuß gestochen, Sabrina hat von unserem Badetag einen sehr gemeinen Sonnenbrand davongetragen, ich hatte die falschen Schuhe für einen Wanderausflug an und Martin fuhr davor 7 Stunden auf der Autobahn - er war also total tot o.O) aber es war trotzdem schön durch die Altstadt zu laufen.
Unser Glück war, dass es relativ spät war als wir ankamen, somit sind wir der Mittagssonne gut ausgewichen XD
Hier noch ein paar Fotos von dem Venedig-Trip.
Ich wollte eigentlich auffhören viele Bilder in einen Post zu packen - aber hier ist eine Ausnahme^^
Viel Spaß hierbei^^














Es war wirklich wundervoll *__*

Also dann^^
Man schreibt sich
Kanae~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae