Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Montag, 31. Oktober 2011

happy halloween^^

ich freu mich schon seit sommer auf halloween nur damit ich diese beiden bilder posten kann XD
heute ist es endlich soweit^^


(welches gefällt euch besser?)

ich hoffe es gefällt euch und ihr habt ein gruslig schönes halloween^^
und bald schreib ich wieder um euch zu berichten was bei mir in letzter zeit alles los war XD
also dann
bis bald
lasst euch nich beißen, fange, erschrecken oder sonst was o.O
und natürlich noch viel spaß mit den süßigkeiten, den grußeleien (das wort dürfte ich gerade erfunden haben xD), eurem leben und meinem blog XD

happy halloween
kanae^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae