Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Sonntag, 15. Mai 2011

the dark side of the rainbow XD

heyhey
heute war n stranger tag...
naja zuerst noch den rest für morgen und so hergerichtet - mir kommts gar nich so vor als würd ich auf sportwoche fahren...
naja
dafür gab es heute eine fotosession^^
ich weiß ich sagte am 13 aber da waren ich und chemo nich so in foto laune - heute allerdings schon und es sind wirklich tolle fotos geworden^^
hier ein paar davon XD





















(das sind nur ganz wenige von ganz vielen bildern... XD)

es war wirklich ein lustiger abend^^
also dann
wünscht mir spaß für die sportwoche
man schreib sich^^
bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae